Seelengewahrsein
Meditation - Lebensberatung - Yoga - Retreats - Seminare - BewusstseinsReisen - Tanz des Klangs


Die Begleitung kann auf verschiedenen Ebenen erfolgen.


Eine Möglichkeit ist die klassische Einzelberatung.


Zum anderen besteht auch auf Anfrage die Möglichkeit, im Arbeitsteam einen Seminartag für Meditative Innenschau mit Elementen aus Yoga, klassischer Psychologie und Werkzeugen aus verschiedenen indigenen Weisheitstraditionen.


Bewusstseinsarbeit beginnt mit Erkennung der eingenen Konditionierungen und Mustern aus Kindheit und Vergangenheit. Um im Hier und Jetzt anzukommen brauchen wir einen klaren Blick auf unser Selbst im Hier und Jetzt und einen klaren Blick auf unser Unbewusstes. Wir haben uns im "Westen" das "Fühlen" abtrainiert. Nach dem bekannten Psychotherapeuten: Carl Gustav Jung wird die eigene Vision erst klarer, wenn Du in Dein eigenes Herz schauen kannst. Wer nach aussen schaut träumt, wer nach innen schaut, wacht auf". Auch die nächtlichen Träume helfen uns, Innenschau zu gewinnen und Zugang zu unserem Instinkt, Intuition und innerem Ruf zu erhalten.


Bei Interesse zur individuellen Einzelberatung, einfach über das Kontaktformular sich melden.


Selbstfürsorge und Lebenspflege sind für jeden von uns elementar. Warten verhindert oft nur Wachstum. Alles im Leben dient uns, damit wir uns selbst besser kennen lernen dürfen. Ich begleite Sie gerne in der Beratung weiter zu mehr Klarheit und intuitiver Innenschau, damit neue Möglichkeiten und Chancen erkannt werden können. Dadurch werden die Tore zu Freude und Dankbarkeit im eigenen Herzen geöffnet.