Seelengewahrsein
Heilarbeit mit dem inneren Kind - Embodiment Yoga mit Klang  - Bewusstsein - Mediale universelle Heilarbeit mit Blick in alle Energiefelder  - Retreats - Seminare




Bewusstseinsarbeit beginnt mit Erkennung der eingenen Konditionierungen und Mustern aus Kindheit und Vergangenheit. Um im Hier und Jetzt anzukommen brauchen wir einen klaren Blick auf unser Selbst und einen klaren Blick auf unser Unbewusstes. Wir sind alle in unserer heutigen ZEIT  gefordert, die eigenen Konditionierungen bewusst zu durchbrechen, damit neuer Raum möglich ist, in dem wir unsere beste Vision von uns selbst verwirklichen können.
Wir haben uns im "Westen" das "Fühlen" abtrainiert. Nach dem bekannten Psychotherapeuten: Carl Gustav Jung wird die eigene Vision erst klarer, wenn Du in Dein eigenes Herz schauen kannst. "Wer nach aussen schaut träumt, wer nach innen schaut, wacht auf". Auch die nächtlichen Träume helfen uns, Innenschau zu gewinnen und Zugang zu unserem Instinkt, Intuition und innerem Ruf zu erhalten.
Selbstfürsorge und Lebenspflege sind für jeden von uns elementar. Wenn wir erkennen, dass alles zum Wachstum dient, dann stehen wir versöhnlich dem Leben gegenüber und können aus innerer freudiger ruhiger Kraft schöpfen.



SAVE THE DATE:

SOULDAY mit verschiedenen Einheiten

Samstag, 20.07.2024 

Ort: Friedrichshafen

Mantra Yoga Stunde

Geführte HeilMeditation zum Harmonisierung der sieben Ahnen Generation

Yoga Dance Flow

Ayurveda Vortrag

Pranayama - Atem ist Leben

Wellpass kann angerechnet werden.

Interessierte können sich jetzt schon bei: praxis@weymayer.de melden.



Spaziergänge und Naturspiritualität:

Wir gehen mit einer Frage oder einem Thema in die Natur und verbinden uns mit der Weisheit des Augenblicks.

Naturspiritualität am 24.04.2024, Uhrzeit von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr, Den Ort erfährst Du bei der Anmeldung. Energieausgleich 15 Euro

Anmeldung an praxis@weymayer.de

-------------------------------------------------




TERMINE hier in KÜRZE:

04.04.24 bis 07.04.24 Bewusstseinstage in der Schweiz in Solothurn vor Ort.

Mein persönlicher Vortrag findet am 04.04.2024 um 14.15 Uhr zum Thema Träume und Bewusstsein in Solothurn statt.


31.05.2024 bis 02.06.2024    

Bhakti-Yoga Festival

Ort: Alpsee Allgäu

 Anmeldung unter www.bhaktiyogasummer.com


20.07.2024 Soulday in Friedrichshafen


YOGA     und      ENTSPANNUNG

Die wöchentlichen Yoga Kurse finden wie gewohnt Freitags von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr und 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr in der Charlottenstraße, hinter dem Reisebüro Gindele statt. Anmeldung über praxis@weymayer.de mit einer Nachricht an uns.

Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden mit Euch!

Alles Liebe

Maria Anna


Es liegt an dir, deinem Leben mehr Sternstunden zu geben.


Rückmeldung vom Soundhealing mit Kristallklangschalen:

"Es war so, als ob mein Herz sich weit ausgebreitet hat"

"Ich habe mich ganz weit und frei gefühlt"

"Ich war in einem Raum, in dem Kein "WOLLEN" mehr existiert, nur Weite und Leere"


STIMMEN VOM AHNENSEMINAR:


"Über die 7 Generationen Familienaufstellung ist mir JETZT bewusst geworden, was für eine wichtige Position ich in der Reihenfolge haben"


"Ich gebe meinem Ahnensystem die bedingungslose Liebe, die es braucht, um zu heilen"


"Ich bin erstaunt, dass ich auf einmal so viel Kraft in meinem Rücken spüre (...) ich wusste gar nicht, dass so viele Leben hinter mir stehen"


RÜCKMELDUNGEN von TeilnehmerInnen

"Ich war noch nie so tiefenentspannt und konnte mich total fallen lassen" (U. aus Überlingen)

"Ich bin innerlich wieder klarer und weiss jetzt, was ich als nächsten Schritt wage" (B. aus Friedrichshafen)

"Mir hat der Tag für mich einfach nur gut getan" (H. aus Nussdorf)

"Ich bin schon zum 3. Mal dabei und bin immer wieder dankbar für die gemeinsame Zeit mit Euch" (A. aus Hinterland von Tettnang)

"Ich wusste erst nicht, auf was ich mich einlasse, jedoch bin ich jetzt überrascht, wie ich mich innerlich fühle. Für mich persönlich war der Tag ein Geschenk" (K. vom Deggenhauser Tal)

"Die innere Ehrlichkeit, die ich jetzt spüre, wirkt befreiend und klärend auf allen Ebenen" C. aus RV

"Das innerliche Öffnen und diesen inneren Widerstand zu überwinden braucht Kraft, jedoch ist dieses Tor erstmal durchschritten bringt es soviel Freiheit... Ich bin einfach nur dankbar, diese Erfahrung JETZT gemacht zu haben" K. aus Memmingen


 


Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles, was wir für andere tun, tun wir auch für uns selbst.

Thich Nhat Hanh




Informationen und Fragen zu Seminaren
gerne über das Kontaktformular


Wenn wir erkennen, welches Potential in uns steckt, dann ist die Welt voller Freude und Magie!!!